麻省理工学院Performen PerforMem

• Neuartige软件冯朗盛楚Bewertung einer Umkehrosmose
  • Störfaktoren北德WASSERAUFBEREITUNG einfacher lokalisieren
  • Darstellung冯normalisierten Anlagendaten UND Laborwerten innerhalb EINES programms的

David Langhals, Systemmanager im Geschaftsbereich Liquid Technologies bei LANXESS, demonstriert seinem Kollegen Giuliano Cannavo (rechts im Bild) Funktionen der neuen Normalisierungssoftware PerforMem. David Langhals, Systemmanager im Geschaftsbereich Liquid Technologies bei LANXESS, demonstriert seinem Kollegen Giuliano Cannavo (rechts im Bild) Funktionen der neuen Normalisierungssoftware PerforMem。我的孩子们在学校里的学习和生活在学校里的时间比在学校里的时间要长。有意者:朗盛公司
DER Spezialchemie-康采恩LANXESS帽子EINE抵达Neue Normalisierungssoftware祖尔Bewertung einer Umkehrosmose(UO)entwickelt:MIT PerforMem卡恩DER Anwender死Anlagendaten AUS巢穴Vorlagen DERüblichenProzessleitsysteme automatisch einlesen UND奥赫GROSSE Datenmengen施耐尔normalisieren。

这句话的意思是:“我们的日程安排与我们的工作有关。我的翻译是:“这是一个灵活的我的朋友比我正常的软件moglich”,sagt博士延斯利普尼茨基,Leiter技术营销膜我的技术是液体净化技术。„这计划basieren haufig Excel和信德汪汪汪不水平ausgelegt, großere Datenmengen komfortabel祖verwalten和auszuwerten”erganzt der Membran-Experte。

PerforMemermöglichtdarüberhinaus EINE维耶尔ausführlicheregrafische Darstellung德Prozessdaten und明镜normalisierten Werte。Letzterekönnenabschließend在verschiedene甲酸transformiert werden,嗯死回到名单Daten合适的话weiter祖verarbeiten奥德auszuwerten。

Störfaktoreneinfacher lokalisieren

Treten在Membranprozessen Probleme魏某EIN sinkenderRückhalt奥德EINE Abnahme德Leistung AUF,könnenÄnderungen北德Wasserqualität奥德河畔-temperatur萨斯格伦德盛,阿伯奥赫Ablagerungen IM UO-系统。嗯死Störfaktoreneinfacher lokalisieren祖können,sollten Anlagenbetreiber模具grundlegenden参数魏某Temperatur,Fluss女士,德鲁克,Ausbeute UNDLeitfähigkeitenkontinuierlich dokumentieren。ZusätzlichIST ES hilfreich,书房Druckverlust祖MESSEN,上午besten sogar zwischen巢穴Konzentratstufen。

Diese回到名单Daten sollten normalisiert werden,D.H。奥夫einen Standardzustand bezogen werden。所以lässtSICH beurteilen,OB在德Leistung第三人以DAS UO-系统死Änderung奥德geänderteZulaufparameter verursacht wurde。

在现代化进程中,数字议程学家的任务是完成任务。Dabei蒙特es不努尔嗯Digitalisierung冯Großanlagen死去,sondern欧什嗯·冯·Mittel——和Kleinstanlagen死去。这批议程安排在伦敦市中心的一层云里。在不同的情况下,会有不同的问题出现。“这是我的家乡,在实际生活中,我也是我的家乡,在千山万水中我是我的家乡,在我的家乡我也是我的家乡”,berichtet Lipnizki。

Einfache Bewertung DER Umkehrosmose MIT诺伊尔朗盛 - 软件

模具软件抵达Neue PerforMem berechnet施奈尔UNDzuverlässig死aktuellen Anlagendaten UND奥赫Labordaten IMVerhältnis祖einem Referenzpunkt。Damit卡恩EINFACH festgestellt werden,OB死Leistung第三人以EINEveränderteZulaufzusammensetzung奥德结垢beeinträchtigtwird。瀑布Letzteres auftritt,verursacht的Zum Beispiel第三人以Salzablagerung,könnenrechtzeitigGegenmaßnahmenergriffen werden,嗯死原基möglichst兰格最佳fahren祖können。

Ausführliche信息详细信息祖书房Produkten UND服务冯朗盛献给死去WASSERAUFBEREITUNG bietet德Internetauftrittlpt.lanxess.de

MEHR尤伯杯DIESES天马

LX_03032.jpg

麻省理工学院Performen PerforMem