朗盛bringt biobasiertePräpolymer-Produktreihe的Adiprene绿色AUF DEN Markt的

• PU-Komponenten MIT reduziertem CO2-Fußabdruck
  • Einfache Handhabung UND Verarbeitung
朗盛
朗盛帽子温特DEM Namen的Adiprene绿色EINE抵达Neue MDI-聚醚Präpolymer-Reihe街上entwickelt,模具奥夫nachwachsenden Rohstoffen basiert。模具PRODUKTE eignen SICH ALS仿照献给herkömmliche聚醚Präpolymere奥夫fossiler基础UNDermöglichenES DEM PU-Verarbeiter,Komponenten麻省理工学院einem reduzierten二氧化碳Fußabdruckherzustellen。照片:朗盛公司
化学化学是一种新的多聚醚聚合物,用在Rohstoffen basiert上。这个产品,把它的名字写在一张绿色的纸上,以此作为化石的基础。这是一种新型的绿色聚氨酯。

达斯ZIEL北德发展协会冯的Adiprene绿色战争ES,EINE Reihe街上冯biobasiertenPräpolymerenanzubieten,模具ES数字高程模型PU-Verarbeiterermöglichen,Komponenten麻省理工学院einem reduzierten CO2傅ßabdruck herzustellen。在化石的基础上我可以找到一个系统2-Reduktion冯20双30 Prozent erzielen。模具liegt是Einsatz冯聚醚Polyolen奥夫基础冯斯塔克。明镜生物Anteil在书房neuen Materialien schwankt zwischen 30 UND 90 Prozent在Abhängigkeit冯明镜gewünschtenSystemhärte。模具bestehenden PU-Verarbeitungsprozesse信德大北weiterhin anwendbar。Darüberhinaus SIND死Eigenschaften德Endprodukte田园herkömmlicher弹性体奥夫Polyetherbasisebenbürtig奥德sogar贝瑟。

马库斯·埃克特博士,雷特DES朗盛 - Geschäftsbereichs聚氨酯系统,SAGT:“世界投资报告贝朗盛haben EINE克莱尔Nachhaltigkeitsstrategie。MIT数字高程模型ZIEL,双2040 klimaneutral祖盛,setzen世界投资报告UNSERbewährtesUND erfolgreiches参与献给巢穴Klimaschutz堡垒。模具erstengroßenProjekte信德bereits angelaufen。麻省理工学院的书房neuen的Adiprene绿Produktenkönnen奥赫Kunden冯unserem WEG楚Klimaneutralitätprofitieren。“

ADIPRENE绿Präpolymere信德EINFACH祖handhaben - SIE拉森SICH genauso verarbeiten魏某herkömmlichePräpolymere。北德Materialhandhabung,书房Prozesstemperaturen奥德书房Mischungsverhältnissen信德keinerleiÄnderungenerforderlich。Darüberhinaus ergeben SICH EINähnlichesReaktivitätsprofilUND vergleichbare Entformungszeiten魏某贝聚醚Präpolymeren奥夫fossiler基础。

我的号码是1,4-丁醇,我的号码是40号到60号。这是一个可弯曲的系统,它是一个绿色的系统。你可以用你的名字来称呼我。这是一种新的绿色的产品,它可以使人的身体更健康,更健康,更健康。

MEHR尤伯杯DIESES天马

FlammgeschütztUND HART IM Nehmen

16.十月2020