德国的Entwickelt - das weltwit erste碳智能手机

• UltraDünnundsimpleLeicht Dank Wharundwerkstoff Tepex Von Lanxess
  • Hyrecm-Technologie von Carbon Mobileerschließtdaspotenzial von CarbonBasiertenFlbundwerkstoffenFürVernetzteGeräte
  • Monocoque-Bauweise Wie Bei Formel 1-Rennwagen
  • Nachhaltige和rezyklierbare rohstaffe
  • Langlebig Durch Reparaturfreundliches设计

SeitMärz成果jahres feiertein智能手机Marktpremiere,Das在Puncto Leichtigkeit,Schlankem Design und NachhaligkeitMaßstäbeSetzt:DAS“Carbon 1 Mark II”Des Berliner启动 - Unternehmens碳移动。“DAS在Deutschland Designte underwickelte Carbon 1 Mk II Treibt Die Miniaturisierung und Nachhaligkeit Bei VernetztenGerätenvoran,Indem estmals kunststoffe und alionum durch fortschrittliche vercundwerkstoffe ersetzt”,erklärtfiraskhalifeh,geschäftsführervon碳移动。Ausgangsmaterial Zur Herstellung desGehäusesIstEinMotorpalastischerverbundwerkstoff der Produktreihe Tepex Dynalite von Lanxess。呃Ist Mit Gewebe Aus Sehr Feinen,Sogenannten 1k-EndloscarbonfilamentenVerstärkt。“不当verbundmaterial,DasWirfürdemextleichtbauvon Hochbelasteten bauteilen onewickelt Haben,Ermöglichtnicht nursehrdünneWanddicken。vielmehrträgtesseceeiner hohen steifigkeit und Festigkeit Gleichzeitig Dazu Bei,Dass DasGehäuseimTäglichenGebrauchSehrRobust Ist“,ErläutertPhilippGenders,Tepex-Experth in der Anwendungsentwicklung von Lanxess。“AußerdemVerleihenDie Mattschwarzen Carbonfasern Dem智能手机Einen Edlen Hightech-Look。”

HyRECM-Technologie - physikalische Grenzüberschreitung

Kohlefasern Grintren ZwarFürIedhersellungvon robusten und dennoch LeichtengehäusestrukturenHochwertigeEigenschaften Mit,Verhalten Sich Aber Elektromagnetisch Abschircemend。Das Bedeutet,Dass Sie Beim Einsatz AlsGehäusewerkstoffeinenFaradayschenKäfigBildenund Funksignale Blockieren。Der Tech-Branche Bislang Als Nicht Machbar的Deshalb Galten VernetzteGeräteMitCarbanFaserGehäuse。

他有一个专门从事碳移动设备的工程师,他从事碳移动设备的研究,他从事碳移动设备的研究für vernetzte Geräte erschließt。hyrecm专利技术(混合无线电使能复合材料)vereint Carbonfasern und ein zugehöriges复合材料,das Radiofrequenzsignale hindurchlässt。嗯,我们的网址是Gerätekonnektivität weiter zu bessern,它是一个3D-Bedruckung aus leitfähiger,它是一个碳结构整体。结果为“funkfähiges”碳酸盐-硅灰石材料。新技术kommt erstmals im Carbon 1 MK II zum Einsatz。您可以ermöglicht我们的产品Gehäusestruktur我们的产品基础,我们将不再需要您的产品dünn我们的产品,我们将不再需要您的产品fünf我们的产品。

Eric Chan,复合材料专家,来自澳大利亚香港的现代复合材料有限公司,sagt:“LANXESS war de teex - verarbeiter产品家族和hyrecm技术的完美合作伙伴。Möglichkeit,我们德国的材料供应商können,我们的产品供应商bestmögliche Umsetzung dieser revolutionären erleichtert。

Leichter als eine Tüte Kartoffelchips

这是Gehäuse这是你最后的一个底盘,它是你唯一的一辆。这是最优的碳排放标准。我们可以把这些手机寄给你dünnen你可以把这些手机寄给你ermöglicht你可以把它们寄给你。Denn die Gehäuseinnenseite kommt ohne sperrige, platzraubende Verstärkungen aus。哈利费:“Unser hochinnovativesmonocoque - design ergibt in Gerät, das nur 125克wiegt, damit in Drittel leichter ist herkömmliche智能手机。Mit nur 6,3毫米是außerdem 25 Prozent dünner。”

Füreine welt mit weniger elektronikschrott

碳移动帽Sich Den Prinzienien der Nachhaligkeit Verpflichtet。IM Neuen SmartphoneKommenÜberalldor,WOEsmöglichIst​​,AusschließlichRezyklierbareMaterialien Zum Einsatz。“Wirhen Damit Unseteren Beitrag zu Weniger elektronikschrott und mehr nachhaligkeit在Der Welt Leisten”,所以khalifeh。Auch derFürdasgehäuseverwendetewharundwerkstofflässtsich问题rezyklieren undfürneueanwendungen坚果。“呃Kann Wie Alle Produkte der Tepex Dynalite-Produktfamilie Geschreddert und Dann Chariin-Oter vermischt Mit Entsprechender Neuware - Auf Standard-Spritzgussmaschinen zu Qualitativ Hequitativ Hochwertigen Bauteilen Verarbeitet Werden”,所以是的。嗯die lebensdauer des智能手机zuerhöhen,sindleall seine komponenten如此ausgelegt,dass siefürreparaturen问题alesgetauschtwerdenkönnen。Dies vermeidet eBenfalls Das Entstehen von Elektroschrott。

Nähere为您提供新智能手机的信息和电话号码www.carbonmobile.com.beziehungsweisehttp://www.tepex.com/

über碳移动

Die CARBON MOBILE GmbH mit Sitz in Berlin是德国科技公司großen Vision, Die neue europäische Alternative mit einem vielfältigen Portfolio im Bereich der Verbraucherelektronik zu sein。Damit将CARBON MOBILE einen etablierten和gesättigten市场,饥饿的创新,aufrütteln在Umdenken hin zu nachhaltiger生产anstoßen。

编辑信息:
Lanxess图像材料可供选择http://photos.www.klmklm.com
关于我们在日常生活中的化学的故事可以找到http://webmagazine.www.klmklm.com.

MEHR ÜBER死亡THEMA

最好的表现

23.März2021.

德国的Entwickelt - das weltwit erste碳智能手机

16.Marz 2021

Lanxess Startet Zuversichtlich InsGeschäftsjahr2021:Ergebnis Zwischen 900百万厘米的1 Milliarde欧洲埃尔沃特

11.Marz 2021

LANXESS hebt精确für化合物和