MancheMögen的Heiß

• Lanxess Erweitert SortimentHitzebeständigerGelbpigmenteFürHochleistungspolymere
  • DAS Passende PolicmentFür死亡GeforteHitzestabilität
  • 最佳优惠 - /lei​​stungsverhältnisbei derEinfärbungvon hochtemperatur-kunststoffen

der spezialchemie-konzern lanxess hat hat seine pigmentpalette colortherm黄色fürhingzebeständigehochleistungskunststoffe erweitert。MIT Colortherm Yellow 5 und Colortherm Yellow 26 Stehen Zwei Neue Anorganische Gelbpigmente Auf Eisenoxid-bzw。Zinkoxid-Basic ZurVerfügung,Die AUF EINE KOSTENEFFIZINEEEINFÄRBUNGSPEZIELLIM CHIMPICATUREICH VON 220 BIS 260°C AUSGELEGT SIND。北格尔奇布布尔·威尔堡·艾尔巴特·艾尔巴斯特·巴特斯斯特弗里德·斯基斯塔弗雷尔·亚弗贝贝恩·艾森·赫尔韦登·科普兰·祖德·苏格兰·苏格兰德·苏格兰·苏格兰·苏格兰·苏格兰·苏格兰·苏格兰·苏格兰·斯汀·普通的20架子玉髓黄色30,死于ZU 300°C Hitzestabil Sind。

Qualitätsfaktorhitzestabilität

Kunststoffe Sind Heutjutage在安德坦昂埃斯特扎堡,Die Man Noch Vor Wenigen JahrenFür上原Gehalten Hol。Socenaneante Hochleistungspolymere Mit Mit Besonderen Phyikalischen Oder Chemischen Eigenschaften Ersetzen ImmerHäufigerMetall,Glas Oder Keramik。Sie WerdenFürspezielleof der fahrzeug-,Elektronik-奥达verfahrenstechnik Sowie在Der Medizin Genutzt。MIT DEM Zunehmenden Einsatz von Technischen Kunststoffen在高科技anwendungen Steigt Auch das Anforderungsprofil一体的pigmente,Die zurEinfärbungeingesetzt werden。insbesondere diehitzestabilitätder farbmittels wird zum entscheidendenqualitätsfaktor。Bei Organischen PigmentenFührenHoheVerarbeitungstemperaturenZu Einer Beschleunigten Zersetzung;aber auch anorganischealterativenkönnenbei secuitaturen vonÜber180°C arbschwankungen Unterliegen。

Lanxess BietetFüreineZuverlässigeGelbeinfärbungvon Hochtemperatur-OpganeN模具模具Produktreihe Colortherm黄色。Sie Umfasst死艾森诺克莱特勒黄色5 undolortherm黄色20 Sowie Die Zinkferrite Colortherm黄色26,Colortherm黄色30 und Colortherm Yellow 3950. Das Soriasiment Deckt Sowohl Das Farbspektrum An Hellen,GesättigtenGelb-Arangetönenab。Kunststoff-Formulierungen Lassen Sich Damit Bei VerarbeItungstemperaturen von Bis zu 300°C问题Realisieren。

Aufgrund Ihres Speziellen HerstellungsProzesses,ISTFarbstärkeDerZinkFerriteColortherm黄色26 und Colortherm Yellow 30 IM Vergleich Zu Alternativen Produkten UM Bis Zu 20 ProzentHöher。Dasführtzueiner entsprechenden produkteinsparung bei derkunststoffeinfärbung。

“Das Beondere是一个不熟练的Produktreihe Colortherm黄色ist die hoheflexibilitätbei der pigmentauswahl”,Sagt Stefano Bartolucci,全球市场分部经理塑料IMGeschäftsbereich无机颜料Bei Lanxess。JE NACH KUNSTSTOFF-TYP IST BEI DEN Eingesetzten Pigmenten Ein UnterschiedLicher Grad一个Hitzestabilität·诺维登 - 奥特贝尔Gesagt Ausreichend。“贝德·艾因艾布腾冯聚乙烯北美斯佩斯·埃斯·埃斯佩斯·埃斯,Dass Die Eingesetzten Pigmente KeineFarbveränderungenBeiVerbeitungstemperaturenvon Civala 240°C Aufweisen。AberFüranwendungen在聚酰胺,聚丙烯烯齐多芬烯脲ist einehitzestabilitätvon rund 300°CUnerlässlich“,ErläutertBartolucci。“Durch Die Erweiterung Unterrite Spezialpigment-Reihe ColorthermYellowKönnenVerarbeitorMaßgeschneidertFürEinzufärbendenkunststoff-typundundeungestehitzestabilitätdas passende pigmentauswählen”,ergänztbartolucci。

Dank Eines UmfanGreich Ausgestatten Kunststoff-Technikums Ist Lanxess在Der Lage,Kunden Beim Einsatz Seiner Pigmente Umfassend Zu Beraten。Der Service Umfasst Auch Die Deateruchung derHitzestabilität在Kundenspezifischen Kunststoffanwendungen。“von der probenbeschickung bis zur farbmetrischenauswertungkönnenalle erforderlichen模块Über自动化解放令人愤怒。Damit Sind Wir在Der Lage,SpezifiziertePrüfungenMitHöchsterGenaurigkeitdurchzuführen“,Betont Bartolucci。

编辑信息:
Lanxess图像材料可供选择http://photos.www.klmklm.com.
关于我们在日常生活中的化学的故事可以找到http://webmagazine.www.klmklm.com.

LanxessSchließtÜbernahmevon desinfektions- und hygieneanbietersomo ab

4月2021年4月

MancheMögen的Heiß