Lanxess Auf der Chinaplas 2021

• InnovativeLösungenFürieKunststoffIndustrie
  • Attraktives Virtuelles Programm Mit Live-standführungenund Technischen Webinaren

der spezialchemie-konzern lanxesspräsentiertsich vom 13. Bis 16. 4月16日4月Auf der Chinaplas 2021在深圳。DieGeschäftsbereiche高性能材料,聚合物添加剂un无机颜料Zeigen Dort Noue Produkte,Technologien undLösungenFürieKunststoffIndustrie,Darunter Technische Kunststoffe,Evericaladditive und Farbmittel。

Da Einige Kunden Die Messe在Diesem Jahr Aufgrund der Anhaltenden Coronavirus-Pandemie Nicht BesuchenKönnen,Bietet LanxessVielfältigeMöglichkeitenZur Virtuellen Teilnahme。DazuGehören在线ÜbertragungenvonStandrundgängensowie Technische Webinare在Englischer und Chinesischer Spracher。BesucherKönnenÜberDie Folgenden Links AUF DAS Virtuelle Programm Zugreifen。

Englische Veranstaltungsseite:

Chinesische Veranstaltungsseite:

Gut AUFMarktbedürfnisseovorreitet

在Den Vergangenen Drei Jahren Sind Die PreaseFürPolyamid66(PA66)Aufgrund Der Verknappungs des Rohstoffs adiponitril(ADN)Weltweit Imper Weiter Gestigen。模具帽Die Herseller von Kunststoffbauteilen Veranlasst,NachGünstigenundZuverlässigVerfügbarenZu Pa66 Zu Suchen。Lanxess Stellt Dazu SeineKostengünstigen,Stabilen und Qualitativ Hochwertigen化合物AUF基于Von Polyamid 6(PA6)VOR。

Das Unternehmen Geht Davon Aus,Dass In China Im Berich NeueMobilität - Einschließlichleichtbau,e-Mobilität,Wassersoff-Energie underZugehörigeninfrastuktur - Sowie Bei 5G-Mobilfunknwendungen undKonsumgüterneine starke entwicklung Stattfinden Wird。Hochleistungswerkstoffe von LanxessKönnenieAnforderungen迪亚尔康德·埃尔福尔伦。MIT ZWEI PRODUKTIONS在中国IST DAS UNTERNEHMEN DARAUF GUT vordereitet。

MIT Seinen Produkten der Marken Durethan(Polyamid),Pocan(PBT,聚丁基妥尔托尔特)und Tepex(Thermoplastischer verbundwerkstoff)Zeigt derGeschäftsbereich高性能材料von LanxessZahlreicheLösungenFürElektrofahrzeuge。Aufgrund Seiner Hohen Steifigkeit und Festigkeit Ist Beispielsweise Durethan BKV45FN04PrädestiniertFürIedhersellungvon KomponentenFürbettzellenWieRahmen und Endplatten Sowie Hochspannungsstecker und -buchannungsstecker und -buchungsstecker und -buchungsstecker und -buchungsstecker und -buchungsstecker und -buchungsstecker und -buchungsstecker und -buchungsstecker。Das Produkt IstAußerdemMitDem Neuesten PaketFürFlammschutzundThermostabilitätVersehen,So Dass EsüberHervorragendeAusgasungs- und Frosting-EigenschaftenVerfügt,EineAußerordentlichGute ThermisheLangzeitstabilitätAufweistundSehr GutersOberflächenqualitätenErgibt。

Auf Basit derEndlosfaserverstärktendermoplastischenKunststoffe der Marke Tepex Lassen Sich Teile Entwickeln,DieKostengünstig在Der Serienfertigung UmigesetztWerdenKönnen,Sozum Beispiel Frontend-Komponenten,Bodenplatten,Stoßfängerträger,Bremspepe,Ladeluftsysteme undVerstärkungenFürkraftstoftanks。Aufgrund SeinerMultifunkTionionitätundeinemExzellenten Leistungsspektrum Eignet Sich TepexFürieaktuellenentwicklungstrends bei Elektrofahrzeugen,Wie Zum Beispiel Personalisiertes Design,Sicherheit und Langlebigite。Nicht ZuletztUnterstütztSeinEinsatzNachhaltigeLösungenBeimRessourceneinsatz unuweltschutz。

STABILERE und SICHERERE聚合

Lanxess Zeigt Auch Eine Breite Palette Von AdditivProdukten,Darunter Bromierte Flammschutzmittel,磷血管·弗拉米斯凯尔,Umweltfreundliche Weichmacher Sowie Farbmittel。DerGeschäftsbereich聚合物添加剂Von Lanxess Bietet Mehreere ProdukteFür聚氨酯und PVC AN。Die Sorizente Armgard,Levagard,Disflamoll und Reofos Werden Zur Herstellung von Flammhemenden Produkten Verwendet,Beispielsweise Isoliermaterien,Kabeln,Leiterplatten,Folien,Flanten,BodenbelägenSowieTrägermaterialien。

DasUnternehmenPräsentiertZudemeinen erinenersatzFürdasflammschutzmittel汉普(霍克马洛莫省),Dessen Produktion und Verwendung在中国AB DEM 25. Dezember 2021 Verboten Wird。Das Polymere Makromolekulare Flammschutzmittel翡翠创新3000 von Lanxess Bietet Einen Iffizienten und NachhaligenersatzFürdeneinsatz在Eps-und XPS-Wärmedämmmmmstoffen,de der Bauindustrie Eingesetzt Werden。

Die Farbstoffe der Reihe Macrolex Zeichnen Sich Durch Hohe ThermischeStabilität,Exzellente Licht-undWitterungsbeständigkeit,HohefärbeintensitätSowie Hervorragende Brillanz Aus。SIE EIGNEN SICHFÜRIEINFÄRBUNGVONAmorphen Thermoplastischen Kunststoffen Wie Polystyrol,Polycarbonat,聚甲基丙烯酸伯酰丙二醇。DieLöslichenOrganischen Farbstoffe des Sorilement Macrolex Hahenaften undMaschinengängigkeit,ErfüllenHoheÖkologische标准BerfüllenHoheÖkologischeundendenbenenenenendendendenfärbungvongetränkeflaschen,Tintefürtintenstrahldrucker und lcd-farbfilter。

Macrolex Orange HT IST Eines在Diesem Jahr中的亮点。在Der E-Mobilitätist anderal farbe als sicherheitsmerkmalfürhochvolt-kunststoffkomponenten vorgeschrieben。Die Umfassenden Eigenschaften von Macrolex Orange HTKönnenIeAnforderungenA Sicherheit Und LeistungFürElektroAutomobileGuterfüllen。DazuGehöreneine ausgezeichnetehitzestabilität,verbessertesublimationsbeständigkeit,HoheMiagrationsstabilität,HoheFarbstärkeund Hohe Lichtechite。

Optimiertes Preis-Leistungs-VerhältnisBeiderEinfärbungvon Hochtemperaturkunststoffen

dergeschäftsbereich无机颜料von lanxess hat sein pigmentsortimon colortherm黄色fürhingzebeständigehochleistungskunststoffe erweitert。ab sofort sind mit colortherm黄色5 und colortherm黄色26 zwei neue anorganische gelbpigmenteerhältlich。Sie Basieren AUF艾森佐德BZW。Zinkoxid und Sind SpeziellFürieKostengünstigeEINFÄRBUNGZWISCHEN 220°C und 260°C KONZIPIERT。MIT GLEICH HOHERFARBSTÄRKEBEIGLEICHEMFarbraum Bieten Sie Kunststoffherstern und-verarbeitern Einen Hervorragenden Kompromiss Zu Den“一流的” - Produkten Colortherm黄色20 und Colortherm Yellow 30,Die Bis 300°C Hitzestabil Sind。

KunststoffeKönnenHeutjentage在南威登·Eingesetzt Werden,Bei Denen Dies Noch Vor Wenigen Jahren UndenkbarGewesenWäre。Hochleistungskunststoffe Mit Besonderen Physikalischen Oder Chemischen Eigenschaften Ersetzen Zunehmend Metall,Glas und Keramik。Sie WerdenFürSpezielleanwendungen在Der Fahrzeug-,Elektronik- und Verfahrenstechnik Sowie在Der Medizintechnik Eingesetzt。MIT der Zunehmenden Verbreitung von Technischen Kunstoffen在高科技 - 安威登WächstAUCHDasAnforderungsProfilAn Fie ZurEinfärbungVerwendetenPigmente。Vor Allem DieHitzestabilitätder Farbmittel Wird Zu Einem OntscheidendenQualitätsfaktor。WährendBeiOrganischen Pigmenten HoheVerarbeitungstemperaturen Oftt Zu Einer BeschleunigtenZersetzungFühren,KönnenAnorganische交替地贝尔·温度über180°C Farbschwankungen Unterliegen。

FürDieZuverlässigeGelbeinfärbungvon Hochtemperatur-Opganen Bietet Lanxess模具模态Produktreihe Colortherm黄色。Sie Besteht Aus艾森诺克森森林黄色5 und Colortherm黄色20 Sowie Den Zinkferriten Colortherm黄色26,Colortherm Yellow 30 und Colortherm Yellow 3950. Das Sorfiment Deckt nicht Nickt Nur Das Hellen,GesättigtenGelbtöneAb,Sondern AuchOrangetöne。Kunststoffformulierungen Lassen Sich Damit Bei VerarbeItungstemperaturen von Bis zu 300°C问题Realisieren。

Aufgrund Ihres Speziellen Herstellungsverfahrens Ist DieFarbstärkederzinkferriteColortherm黄色26 und Colortherm Yellow 30 UM Bis Zu 20 ProzentHöher·贝尼·韦尔格里奇巴伦Produpten。Das Bedeutet,DassFürieeinfärbungdes kunststoveseine entersprechend geringere pigmentzugabe erforderlich ist。

Dank Eines UmfanGreich Ausgestatten kunststofftechnikums Ist Lanxess在Der Lage,Kunden Beim Einsatz Seiner Pigmente Umfassend Zu Beraten。Zum ServiceGehörtAuch Dieze der ThermischenStavilität在肯尼斯斯皮齐南·昆斯特省南文孟处。

Die Chinaplas 2021 Findets Im深圳国际展览中心Statt。AUF EINERGESAMTFLÄCHEVON350.000 QuadratmeternPRÄSENTERENMEHR ALS 3.600 GLOBALE AUSSTELLER DEM CHINENSECHEN UND INTOMENTION Fachpublikum Innovationen AUS der Kautschuk-und KunststoffIndustrie。

编辑信息:
Lanxess图像材料可供选择http://photos.www.klmklm.com.
关于我们在日常生活中的化学的故事可以找到http://webmagazine.www.klmklm.com.

Ultrahochfeste Betone SicherEinfärbenMitBayferrox von Lanxess

27. 4月2021年4月

Neue wasserbasierteDispersensenfürhochwertigepu-beschichtungen

16. 4月2021年4月
X-平原
可持续生活方式!碳纤维智能手机“碳1”是最轻的手机,也是可持续的。

Neues Carbon Handy - Leichter AlsEineTüte芯片

12月2021年4月

Lanxess Auf der Chinaplas 2021