在nur einem Tag zum Ausbildungsplatz - LANXESS macht 's möglich

• Virtuelles Azubi-CastingFürdenausbildungsberufChemikant / InFürDie Standorte Leverkusen und Krefeld
  • Anmeldung ab sofort möglich
勒沃库森
Lanxess.
Beim azub - casting können sich Interessierte für einen Ausbildungsplatz zum/r chemkant /于2021年9月ab bei LANXESS bewerben。

里面有很多东西都是我们的,für我们的酒店广场和我们的沙发是什么?Das macht der specialalcheme - konzern LANXESS nun möglich!贝姆大师艾伦·阿祖比,在萨姆斯泰格,26号。Juni 2021年,können sich Interessierte für den Ausbildungsberuf chemkant /在bewerben。9月,在贝鲁弗斯本开始können。

Lanxess Geht Damit In Den EndspurtFürdasausbildungsjahr 2021. Auch Unter Den erschwerten Corona-Bedingungen柴胡jahr 170Ausbildungsplätze。Lanxess-ausbildungskoordinatorin ursulaweißhauptentont:“Die Chancen Auf Einen Ausbildungsplatz Sind Beil Trotz Corona-Pancemie Gut。Für九月2021 HahlreicheAusbildungsplätzezurchemikantin oder zum chemikanten zu边缘。Ausbildung ist und bleibtfürfulesentiell,Um Unserverefachkräftevon morgen zu gewinnen。“

Vom铸造über den回忆bis在总决赛

Ihren Ersten“Casting”-auftritt Haben Die Bewerber und Bewerberinnen Bei Einem Websierten Einstellungstest,Mit DemFürdasBerufsbildFapicaleFähigkeitenund fachwissen Gepruftuften。Abservieren Sie Diesen Test Erfolgreich,Erreichen Sie Den“Recall” - Ein Video-BewerbergesPrächMitDem Lanxess-Recruiting-Team。“WirmöchtenDie Bewerberinnen und BewerberNatürlichAuchPersönlichKennenlernen。Gleichzeitig Ermutigen Wir筛子,Ihre Offenen Fragen Mit Uns Uns ZuKlären。Denn Wirh Wollen,Dass Es von Beiden Seiten Passt“,SagtWeißhaupt。

在泰勒内门的第几天,在塔什哈本的奥斯布里顿的最后一场演出。由于benötigen bewerberinen和Bewerber für测试和Gespräch nicht als drei Stunden。

Wer Am Azubi-Casting Teilnehmen将是kann sich ab sofort unterausbildung@www.klmklm.comanmelden。Benotigt了努尔的名字和Geburtsdatum和静脉kurz Lebenslauf das Zeugnis的。我的名字是können Schülerinnen和Schüler,我的名字是andere Personen,我的名字是einsteigen。Voraussetzung für die Anmeldung ist ein (bevorstehender) Schulabschluss Klasse 10。”我们对自然科学感兴趣,并且für在技术、化学和物理学的基础上,过去是完美的”,Ursula Weißhaupt说。

chemkant /in: Schon in der Ausbildung gut bezahlt

化学生产和化学生产都是Rückgrat的底层人员和sorgen dafür,在化学生产中都是reibungsles和有效率abläuft。大足gehören exakte Messungen and Kontrollen sowie die producduktionssteuerung mithilfe moderner Technologien。

Die Ausbildung Zur Chemikantin Bzw。Zum Chemikanten Dauert dreieinhalb jahre,Kann Bei Guten Leistungen Aber Um Ein Halbes JahrVerkürztWerden。Die Azubis Erhalten im Ersten Ausbildungsjahr EineVergütungvon aktuell 1.056欧元,Die Schrittweise Auf 1.301欧元Im Letzten Ausbildungsjahr Steigt。Dazu Kommen Pro Jahr Ein 13. Monatsgehalt Sowie Ein Urlaubsgeld von 700欧元。

这是一个非常重要的信息来源,它为我们的国家提供了können,这是一个非常重要的信息来源,这是一个非常重要的信息来源。我们的信息终点站是über die Ausbildungsberufe bei LANXESS giber:www.ausbildung-lanxess.de

Mehr Über dieses thema

Neues KonzeptFürLadeanschlüsse北埃莱克托弗莱根