Lanxess:Hochleistungskunststofffüredhersellungvonbatteriegehäusen

• Einsatz在Der Serienproduktion eines Koreanischen Automobilherstellers
Köln.
Infac.
Lanxess Hat Zusammen Mit Dem Koreanischen自豪仪-Hersteller Infac Ein BatterieModule-GehäuseFürElektrofahrzeugeonWickelt。DasBatteriegehäuseWird Bereits von Einem Koreanischen在Der Serienproduktion eingesetzt的Automobilhersteller。FOTO:Infac.

Der spezialcheme - konzern LANXESS hat zusammen mit dem koreanischen Autoteile-Hersteller INFAC ein Batteriemodulgehäuse für Elektrofahrzeuge (EV) entwickelt。

这个Batteriegehäuse最好来自Durethan BKV30FN04 von LANXESS, erfüllt hohen Anforderungen and die mechanicchen and chemischen Eigenschaften en neuktrofahrzeuge。Das halogenie, flammgeschützte und glasfaserverstärkte Polyamid 6 (PA6) zeichnet sich durch seine herragenda hammenden und elektrischen Eigenschaften aus。Das Material ist gut verarbeitbar und ermöglicht die Integration complexer Funktionen, die für Gehäuseteile erforderlich sind。死于führt祖einer geringeren Anzahl von Teilen, einem verefachten Montageprozess和gleichzetig祖weniger Gewicht。

这是Elektrofahrzeugen eingesett系列生产的新产品Batteriegehäuseteil,这是韩国人Autohersteller的产品。本系列产品Batteriegehäusen zeigt die heristungen von Durethan bei Batterien für Elektrofahrzeuge。这里是我们的技术中心größter Bedeutung。Unsere Hochleistungskunststoffe werden einen bedeutenden Beitrag für die Marktentwicklung von Elektrofahrzeugen und Batterien leisten”,sagt Milan Vignjevic, Leiter des LANXESS-Geschäftsbereichs亚洲-帕齐菲克地区高性能材料(HPM)。

卡门的艺术家们设计了她的机械和电气本征原理

Fürdasgehäusedesbertiemodulsist neben demwärmemanagementdämpfungentscheidend,um die batterievoräußerenstößenzuchützen。Durethan BKV30FN04 IST Nicht Nur Mechanisch强大的Sondern Isoliert Auch Effektiv Gegen Hochspannungen von Bis Zu 800伏特und den entsprechenden Starkstrom。MIT Seinen Stark Flammhemmenden Eigenschaften Verhindert OderVerzögertes im brandfall die ausbreitung von flammen。

IM vergleich zuUngefülltempa6 weist dasglasfaserverstärktedurethan bkv30fn04 eine deutlichhöherebilitätgegenüberschenbelastungen auf。DarüberhinausVerfügtdas MaterialÜbereine gute chemischebeständigkeit。所以Bewahrt es bei Kontakt Mit ElektrolytenoderKühlmedienSeineausgeiichneten Festigkeits- und Steifigkeitswerte。

Die Technischen Kunstoffe Von LanxessKönnenFürZahlreicheBatteriekomponentenEingesetzt Werden。DazuzählenBatterieabdeckungen,Hochspannungsverbinder,Kabelhalterungen undrohrefürdaskühlsystemvon batteriezellen sowieteilefürbrennstoffzellenfahrzeugewiezum beispiel wassertofftanks。Bei Unterschiedlichen Komponenten Kann Es Auch Metalle ersetzenundermöglichtaeleistungsfähigeleichtbaukonstruktionen。AußerdemLässtSichDie Integration Verschiedener Funktionen在Einem Einzigen Prozessschritt Umsetzen。Das Kommt derMobilitätder Zukunft Qugute,Die Eine Vielzahl Neuer Technologien und Komponenten Erfordert。

“Hochwertige Werkstoffe,Technisches undermieurdienstleistungen von lanxess haben esUnsermöglicht,Unserve Produktentwicklung Zu Beschleunigen。Dies Hat Dazu Beigetragen,Uners位置Auf Dem Schnell Wachsenden MarktFürev-Batchiekomponenten Zu Festigen“,Sagt Gyuso Lee,Leiter der Abteilung Einkauf und Entwicklung Bei Ifac。

韩国Leiter von HPM Sanghun Han, sagt:“LANXESS arbeitet weltwit eng mit führenden Automobilherstellern zusammen, aush aus Korea。我们在那里,我们的趋势和我们的未来在Elektromobilität frühzeitig,我们的未来和我们的未来。我们的合作伙伴für Die neue Mobilität etablieren。”

Infac Ist Ein Koreanischer AutoteileHersteller,Der Sich Auf Steuerkabel,Aktuatoren,Antennen und Batteriepacks Spezialisiert Hat。SeitSeinerGründungimJAHR1969 IST Infac An 17位于韩国,Den USA,Mexiko,China,Der Tschechischen Republik,Indien und越南Vertreten und Liefert自豪管AultrewituitFührendeAutomobilherseller。Durch Seine Kontinuierliche Forschungs-und EntwicklungsarbeitFürBauteilleund Komponenten,Die Von Fahrwerks-,Elektronik-und Antrigebsteilen Bis Hin Zu Umweltfreundlichen Autos undZukünftigenIngellentenFahrzeugen Reichen,Festigt Das Unternehmen Seine Soute Als Globaler Automobilzilieferer。DerzeitBeschäftigtInfac Rund 1.500 Mitarbeiter在Aller Welt中。

Hinweise毛皮Redaktionen:
所有的照片都在这里http://presse.lanxess.de
AKTUELLE FOTOS VOM VOMIE SOWIE WEITERS Bildmaterial Zu Lanxess Stehnen ZurVerfügungunter:http://fotos.lanxess.de.

我们在《朗盛内部》杂志上找到了您的产品http://inside.lanxess.de.

Mehrüber柴胡