Geschäftsbereich朗盛香精香精erhöht Preise

模具业务单元香料(F&F) des Spezialchemie-Konzerns LANXESS erhöht mit sofortiger Wirkung weltweit Die Preise für ihr gesamtes Portfolio an Konservierungsmitteln, Benzoaten, zwischenproduckten, Aromachemikalien and Multifunktionswirkstoffen。Die Kunden werden individuell über Die Besonderheiten der Maßnahme in Bezug auf ihre Produkte oder Regionen kontaktiert。

Gründe für在物流和生产方面的工作方式。脆弱的Lieferketten, dramatisch gestiegene Rohstoff- und Energiekosten - nicht zuletzt infolge des Kriegs in der Ukraine mit Öl- und Gaspreisen auf Rekordniveau - bringen erhebliche Folgen für die gesamte供应链。

Die Produkte von F&F sorgen bei der Herstellung einer Vielzahl von Konsumgütern wie Lebensmittel, Getränke, Kosmetika, Reinigungs- und Waschmittel, Pharmazeutika sowie Tierfutter für Geschmack, Duft oder Haltbarkeit。

Ausführliche互联网信息//www.klmklm.com/de-DE/Unternehmen/Unternehmensstruktur/Business-Units/Flavors-and-Fragrances

Hinweise für Redaktionen:
allle LANXESS press - informationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unterhttp://presse.lanxess.de
Aktuelle Fotos vom Vorstand sowie weiteres图片材料zu LANXESS steen Ihnen zur Verfügung unter:http://fotos.lanxess.de

朗盛化学信息之旅寻找你的秘密写得

Mehr Über dieses thema

Windanlagen spiegeln sich in photovoltaic Anlage

ENGIE believfert朗盛mit Grünstrom

24.Januar 2023

科思创和朗盛kooperieren bei der Herstellung von nachhaltigeren Rohstoffen mit reduziertem CO2-Fußabdruck

19.Januar 2023

朗盛和TotalEnergies kooperieren bei nachhaltigem苯乙烯

4.Januar 2023
卢泰特Ionenaustauscher磺酚阳离子交换树脂

朗盛erhöht Preise für Ionenaustauscher und eisenoxidabsorber

30.Dezember 2022
Marga Giesen, stellvertretende Leiterin des“Haus Nazareth”在勒沃库森,niimmt die Geschenkpakete der Saltigo- mitarbeitenden für die Kinder und Jugendliche des Haus von Bernhard Bauer, Chemikant bei Saltigo, entgegen。

Saltigo-Mitarbeitende spenden für“豪斯拿撒勒”

20.Dezember 2022